Die Geschäftsführung

Der OVMD wird aktuell von der Geschäftsführung geleitet und verwaltet:

Sascha P.

Hallo mein Name ist Sascha, ich bin 31 Jahre und komme aus Düsseldorf. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Altenpflegehelfer abgeschlossen und mache nun eine dreijährige Ausbildung zum examinierten Altenpfleger.
Seit dem Release von OMSI 1 bin ich leidenschaftlicher Busfahrer. Mein erster V-Betrieb war der RVB, dort war ich bis zu dessen Schließung als Fahrer mit dabei. Danach war ich bei der AVG ebenfalls als Fahrer tätig. Zuletzt war ich beim OLBV von dessen Gründung bis zur Schließung am 31.10.2015 als Chefdisponent und später dann als Disponent tätig.

Seit dem 01.11.2015 bin ich der leitender Geschäftsführer des OVMD. Gegründet habe ich diesen mit meinem stellvertretenden Geschäftsführer Thorsten, der mir zur Seite steht und immer einen guten Rat parat hat.
Dank des OLBV konnten wir ein paar Mitarbeiter übernehmen, welche unseren Betrieb weiter unterstützen.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Eurem Engagement, Ideen und Verbesserungsvorschlägen, einen erfolgreichen V-Betrieb im AOD Multiplayer zu leiten und weiter auszubauen, damit der OVMD auch in Zukunft weiterhin besteht.

Solltet ihr Probleme haben oder einfach mit uns eine Runde drehen und austauschen wollt, dann könnt ihr uns gerne über das Forum anschreiben oder auf unseren Teamspak3-Server besuchen kommen.

 

Thorsten S.

Ich bin Thorsten, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Schon als Kind und Jugendlicher interessiere ich mich für den ÖPNV der mich immer wieder begeistert. OMSI 2, der Betrieb und der Advanced Omnibus Driver sind das Tüpfelchen auf dem „i“ und runden mein Hobby ab. Noch zu Zeiten des Vorgängerbetriebs OLBV konnte ich Erfahrungen in der Verwaltung und der Disposition sammeln. Diese Erfahrungen möchte ich nun beim OVMD weiter umsetzen und erweitern. Beim OVMD liegt mein Schwerpunkt bei der Pflege des Forums und der Webseite.

 

Patrick B.

[wird noch ergänzt]

 

Des Weiteren arbeiten bei uns derzeit zwei Mitarbeiter. Je einer ist dem Bereich Werkstatt und Disposition zugeordnet.